Annahme

Ausgesprochen gut und verständlich geschrieben – damit kann man richtig was anfangen – Danke Dir Daedra

Mein Seelenweg

Ich habe in meinen letzten Berichten immer wieder von Annahme geschrieben. Von der bedingslosen Annahme deiner Selbst. Was genau bedeutet denn eigentlich Annahme?

Annahme ist das Um und Auf in der Persönlichkeitsentwicklung, um in die Selbstheilung und in die Selbstliebe zu kommen, vor allem aber.. in das Bewusstsein. Annehmen bedeutet, sich selber in das Hier und Jetzt zu holen. Wichtig ist, die Situation im JETZT anzuerkennen.

Wir haben immer die Wahl, bewusst zu entscheiden, wie wir den nächsten Moment kreieren.
Das Bewusstwerden, wie kreiere ich meinen nächsten Moment. Annahme heisst : „Ich werde mir bewusst der Situation, in der ich mich in dem Augenblick gerade befinde“ Ich werde mir bewusst, welches Gefühl ich gerade spüre, wie es meinem Körper geht oder was gerade in meinem Umfeld passiert

Kleines Beispiel, wenn man das Gefühl spürt, „Ich bin traurig„.. es ist vollkommen in Ordnung, dass du jetzt traurig…

Ursprünglichen Post anzeigen 550 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s